Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Bitte geben Sie den angezeigten Code (CAPTCHA) ein.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.228.78.
Liebe Christa, das waren 3 tolle, lehrreiche und spannende Tage. Eine so schöne Betreuung das es wirklich Spaß machen wird das Erlernte schnell umzusetzen. Danke, Danke, Danke sagen P.L., B.W. R.M. und G.N. Fußpflegekurs August 2017
Liebe Christa, Danke, dass wir von Dir lernen durften " wie man Glück verkauft" ! Und danke für eine wundervolle Woche voller Hingabe, Fachwissen, Praxis und vor allem Freude ! Du warst uns eine fantastische Lehrerin und Begleiterin auf dem Weg zur Kometikerin. L.S. und K. Kosmetikkurs April 2017
Es war einfach klasse. Superkurs. M.G. Makeup Kurs März 2017
Es war ein sehr schöner Kurs.Jetzt kann es losgehen. Vielen Dank für das Erlernte ! Liebe Grüße J.S. Make Up Kurs März 2017
Nichts macht eine Frau schöner, als das Gefühl das sie schön ist ! Liebe Christa vielen Dank für die schöne Woche. Wir haben uns hier bei Dir sehr wohl gefühlt. Deine Fürsorge, Dein offenes Ohr und Deine Geduld waren sehr entspannend und lehrreich. Die M-Mädels mit O. Y., V., C., Y., und C. Kosmetikkurs September 2016
Liebe Christa, ich fand es sehr toll hier bei Dir. Dein grosses fachliches Wissen und Deine langjährige Erfahrung hat uns allen viel gebracht. Wie schön das ich mich für diese Schule entschieden habe. Ich hoffe man sieht sich wieder. Alles Liebe. S.E.
Liebe Christa, vielen Dank für den tollen Kurs ! Wir haben viel von Dir gelernt. E., E., O. und R. - Kosmetik intensiv August 2016 -
Dank für Deine Gastlichkeit, Fürsorge und Dein Fachwissen. Es war lehrreich und ich war sehr gerne hier. S.K. - Fußpflegekurs März 2016 -
Liebe Christa, vielen lieben Dank für Deine Geduld, Beanwortung jeglicher Fragen und für Deine warme und liebe Ausstrahlung. Bis bestimmt zum nächsten Mal. B. - Fußpflegekurs März 2016 -
Immer gut zu Fuß mit dem Fußpflegekurs bei Christa. Viel gelernt und viel Spaß gehabt. M.S. - Fußpflegekurs März 2016 -
Liebe Christa, 3 sehr interessante, lehrreiche und spannende Tage. Super Lernaufbau und "Vorzeigemodelle" mit sämtlichen Schwierigkeiten ! Dankeschön H.R. - Fußpflegekurs Februar 2015 -
Liebe Christa, Ich habe im Februar den Fußpflegekurs bei Dir absolviert. Selten wurde mir der Lehrstoff mit einer so ruhigen und souveränen Art beigebracht. Das Lernen in der kleinen Gruppe war für mich und die anderen äußerst Gewinnbringend. Ich kann zu jeder Zeit dieses tolle Seminar weiterempfehlen. Vielen Dank für die Lehrreichen Tage und wir bleiben weiter in Verbindung. Liebe Grüße Deine Schülerin B.
Liebe Christa, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Fusspflege Kurs in deiner Schule bedanken. Du hast uns sehr viel beigebracht in den 3 Tagen und die schöne harmonische Atmosphäre haben den Kurs zu was ganz besonderem gemacht. Auch herzlichen Dank an die Modelle . Liebe Grüsse A.B.
Liebe Christa, ich hatte ja im März den Mittwoch Fußpflegekurs bei Dir gemacht und noch den Hygienekurs im September gebucht. ……………………….Genauso hatte ich mir das gewünscht. Der Kurs bei Dir war genau das Richtige für mich und es macht mir viel Freude. Ich habe Dich wärmstens empfohlen und von Deinen tollen Modellen erzählt, weil man viele Fuß- und Nagelprobleme kennen lernen konnte. Es grüßt Dich herzlich eine glückliche M. S.
Liebe Christa, ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für die sehr gute Ausbildung zur Kosmetikerin, die ich in der CR Cosmetic Schule Frankfurt absolviert habe. Ich hätte nicht gedacht, dass man in einer relativ kurzen Zeit doch so ein umfangreiches sowie vertieftes Wissen und Praxis im Bereich Ganzheitlicher Kosmetik bekommen kann. Durch Dein ausgezeichnetes pädagogisches Talent und soziale Kompetenz, durch angenehme und gut ausgestattete Schulungsräume, bestens vorbereitete Schulungsunterlagen und, vor allem, durch das Üben an vielen Modellen, konnte ich die ersten Schritten in dem schönen Beruf des Kosmetikers machen. Nicht zuletzt, habe ich die kurze Wirtschaftslehre geschätzt, konkret auf die administrativen und finanziellen Aspekte konzentriert, da ich in kurzem, als selbständige Kosmetikerin arbeiten möchte. Ich bin stolz für alles was ich in dieser Schulungszeit in Deiner Kosmetikschule gelernt habe und ich blicke zuversichtlich in meine Zukunft als Kosmetikerin, dank der CR Cosmetic Schule in Frankfurt. Ich werde diese Schule mit besten Gewissen weiter empfehlen und sie selbst wieder besuchen, für weitere Seminaren/Spezialisierungen. Ein großen, herzlichen Dank und alles Gute, N. P.M. 14.09.2015
Liebe Christa! Vielen Dank für Intensivkurs. Ich bin total zufrieden! Das ist die perfekte Ausbildung. Und "großes" Dank für Sugaring und mein neues Leben! E. PS: Das ist kein Abschluss, das ist nur der Anfang. 7.8.2015
Glück ist, wenn ich zufrieden bin. Glück ist, wenn ich meine Ziele erreiche. Glück ist, mit meiner Familie eins zu sein. Glück ist, mit Freunden Spaß zu haben. Glück ist, wenn ich bereit bin im Leben meinen Weg zu gehen... Du, Liebe Christa hast einen großen Teil dazu beigetragen. Ich habe in deiner Schule viel von Dir gelernt. Nicht nur Fachwissen, sondern auch viel hilfreiches an Erfahrungen, die du gesammelt hast und gerne an mich weitergegeben hast. Du hast viel dazu beigetragen, dass ich bereit bin meinen Weg in Richtung Selbständigkeit zu gehen. Vielen Dank dafür. A. D. 7.8.2015
Liebe Christa, es war eine kurzweilige, informative und sehr lehrreiche Zeit. Dank deiner Empathie, Geduld und einem umfangreichen Fachwissen, habe ich nun die fachliche Basis für den Einstieg in die Berufswelt der Kosmetik. Durch die intensive praktische Arbeit während der Ausbildung, fühle ich mich jetzt auch sicher genug, um zukünftig alleine zu arbeiten. Vielen lieben Dank... wir sehen uns sicher wieder! B. 27.07.15-07.08.15
Liebe Christa, es ist sehr schön in deiner Kosmetikschule. Fern vom Alltagsstress und doch lerne ich sehr viel. Deine Art uns etwas zu zeigen, ist sehr anenehem und du kannst den Mensch so lassen, wie er ist. Praxisorientiertes Lernen mit einem gut ausgewählten Schuss vonTheorie. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude. Mögest du noch lange und viele Kosmetikschüler/innen ausbilden. Danke! Herzliche Grüße P. N. ( eine glückliche Schülerin) August 2015
Liebe Christa, ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir für diese 3 so wundervollen Tage. Ein ganz liebes Dankeschön auch an deine Kunden, die uns als Modell "zur Verfügung" standen und uns mit Witz und Gesang den Tag verschönerten. Danke auch nochmals dir für deine Ruhe, die du ausstrahlst und dein Erklären, wenn es Fragen gab. Alles Liebe und Gute für dich! R.L. 9.4.2015