Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Bitte geben Sie den angezeigten Code (CAPTCHA) ein.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.175.129.
Liebe Christa, 3 sehr interessante, ehrliche und spannende Tage. Super Lernaufbau und "Vorzeigemodelle" mit sämtlichen Schwierigkeiten! Dankeschön! H.R. 14.2.2015
Liebe Christa, ich möchte mich sehr bei Dir bedanken. Nicht nur für alles, was ich fachlich bei Dir lerne. Vielmehr noch für das Zwischenmenschliche, die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen und auch mal unkonventionelle Wege zu beschreiten. Durch Dich habe ich sehr viel Inspiration und neue Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar und ich schätze mich glücklich, einen Menschen wie Dich kennen zu dürfen. Es gibt sehr wenige Menschen, die sind wie Du - gute Lehrer, von Grund auf ehrlich und herzlich. Das darfst Du gerne für Dein Gästebuch verwenden 😉 Herzliche Grüße K. per E-Mail gesendet am 20.11.2014
Liebe Christa!! Wir wollen uns bei dir herzlich bedanken für 3 wunderschöne, lehrreiche Tage. Wir haben sehr viel gelernt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Deine I,E. Fußpflegekurs im November 2013
Liebe Christa, heute hatten wir den Hot-Stone-Kurs, es war - wie immer - toll, herzlich, viel gelernt. Ich freue mich auf den nächsten Kurs! Toll, toll. K. 22.11.2013 Super wie immer sehr schön!! L.,D. 22.11.2013
Vielen lieben Dank für 3 Tage Fußpflegekurs mit: - netten Worten - viel Praxis - nette Modelle - familiärer Atmosphäre - viel Herzlichkeit B, A, N. 24.07.2013
Kosmetik Intensiv Kurs im Juni 2013 Liebe Christa, wir danken Dir für den tollen intensiven Kosmetikkurs. Wir alle haben sicherlich viel mehr mitgenommen und gelernt als wir uns vor Kursbeginn vorstellen konnten: Kosmetikerin zu sein ist mehr als nur einen Behandlung zu machen... ... wir geben Energie ... wir entspannen ... wir sind eine kleine Glücksoase. Danke für Alles ! M, A, A, N, N.
Depilationskurs vom 24.05.2013 Liebe Christa, ich / wir hatten ein ganz tolles Seminar gehabt. Es war keine Minute langweilig und der gesamte Unterricht sehr lebendig. Wir haben so viel gelernt, ich bin total begeistert. Herzliche Grüße M. -eMail am 26.5.2013-
Hallo Christa, Hallo Rami, hier die Bewertung des Seminar Matrix Transformation Level 1. Ich bin ohne große Erwartungen zu diesem Seminar gefahren. Da ich bereits an dem Workshop im letzten Jahr teilgenommen hatte, habe ich mir gedacht, das es gut wird. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Es war sehr gut. Für mich hat alles gepasst. Über die Teilnehmer, Lehrer, Räumlichkeiten, Erlerntes, Skript ... (außer Parkplatz :-)) Von daher bewerte ich mit einer vollen 1. Ich bin fleißig am anwenden, und immer wieder neu erstaunt, das es funktioniert. Viele Grüße und eine schöne Zeit, K.
Liebe Christa, Du hast uns mit viel Liebe und Geduld, uns in 3 intensiven Kurstagen, viel beigebracht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. B,N,E,A.
Liebe Christa, es waren 3 wunderschöne, lehrreiche aber auch anstrengende Tage. Vielen Dank für Deine Geduld und Freundlichkeit. Für Deine Zukunft alles Gute A. Kosmetik Intensivkurs 06.2012 Liebe Christa, 3 große Kreise, 2 kleine hinterher- Christa wir lieben Dich sehr- Es ist doch alles gar nicht so schwer ! Massage hin, Depilation her- bestell doch mal bei Firma Baehr- Macon, ètre Belle und Atame- Produkte hin, Produkte her- liebe Yvonne wir danken Dir sehr ! Fragen über Fragen , wir pendeln einfach aus- und die Einhandrute nehmen wir dann gleich mit nach Haus. Wir danken Dir von ganzem Herzen, und denken auch an unsere Schmerzen ! (Arme,Beine und noch mehr...). Unsere Zukunft ist uns sicher- denn wir hatten 'nen tollen Kartenmischer. Nun gehen wir alle beschwingt und voller Energie nach Haus und probieren gleich alles Neue aus ! Die Chemie hat bei uns gleich gestimmt- auch wenn jeder anders spinnt. Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß, so sah heute das Ende unserer Prüfung aus ! Unser Motto für die Zukunft: Bevor isch misch uffresch ist mers libba egal. S,H,F,N,E,J(vom weiten Saarland reiste ich an, es lohnte sich sehr, dass sah ich dann)
Liebe Christa, ich habe in dem Kurs ganz neue Seiten an mir entdeckt !!! Ich danke Dir für Deine Geduld, Aufmerksamkeit und dafür, daß Du immer ein Lächeln auf dem Gesicht hast. Ganz liebe Grüße P.
Kosmetik Intensivkurs: 14 Tage Intensivkurs Kosmetik! Am Anfang war ich skeptisch, 0b das Alles in so kurzer Zeit funktionieren kann. Aber es war einfach SUPER! Mit Kompetenz, Ruhe und Geduld hat uns Christa so viel beigebracht, dass ich mich sicher genug für meine erste "Alleinbehandlung" fühle!!! Und die kleine Gruppe war auch sehr hilfreich! Ganz ganz toll! M.H.
Hot Chocolate Massage: Liebe Christa, vieln Dank für den "Intensiv-Einzelkurs". Es war ein Genuss. Auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Liebe J.
Die Tibetische Blütenhonigmassage kann ich nur begeistert loben...Eine klasse Massage und ein sehr interessantes Thema! A.A.
Du bist nicht nur eine wunderbare, geduldige Lehrerin, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Es ist schön dich zu kennen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, denn du hast es echt verdient. Alles Liebe M.
Es war erneut ein sehr lehrreicher, lustiger und sehr sehr schöner Kurs in diesem Haus. Zum zweiten Mal waren wir hier und haben unseren KLEINEN Horizont um einiges erweitern lassen. Christa und Claudia vielen Dank und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! P. und A.
Fußpflege Intensiv ...einfach toll und super lehrreich. Mir fehlen die Worte. Ist nun schon der zweite Kurs und ich bin wieder total begeistert. Mach weiter so!!! Viele Grüße aus Dresden.
Liebe Christa, danke für die 14 Tage Intensivkurs. Es war eine tolle Zeit und ich bin begeistert was man in so kurzer Zeit lernen kann. Du machst das super!!! Mach weiter so. C.
Kosmetik Intensiv - lehrreich - erfreulich - erfolgreich - Der Dank gebührt der tollen Lehrerin - Christa (die immer so geduldig ist). Wir haben tatsächlich alle das Diplom geschafft und hatten dabei viel Freude! Also bis zum nächsten Kurs. K.M, S.S.,R.U., M.G., P.Z.
"Mein Intensivkurs" Liebe Christa, die 14 Tage gingen wie im Fluge vorbei und doch war es sehr intensiv und vorallem sehr lehrreich! Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt, sehr viel gelernt und habe die richtige Entscheidung für mich getroffen! Ich freue mich sehr auf meine Arbeit in Kroatien und hoffe auch Erfolg zu haben! Dir liebe Christa wünsche ich alles Gute für Deine Zukunft, viel Glück, Erfolg und vor allem viel Gesundheit. Bleib so wie du bist! Ich würde mich sehr freuen dich in Kroatien begrüßen zu dürfen und hoffe wir bleiben in Kontakt. Alles Liebe, es war super, G.