PERFEKTIONSTRAINING 1:1



Seid Ihr aus einem bestimmten Arbeitsbereich der Kosmetik nun seit Längerem raus und möchtet gerne ganz konkrete Arbeitsabläufe auffrischen?

Immer wieder bekommen wir Anfragen in diese Richtung. Dabei geht es dann um ein Einzeltraining z.B. um besser Lackieren zu können. Oder aber konkrete Schritte in der Wimpernverlängerung wiederholen und vertiefen.

Auch im Bereich der Fußpflege hatten wir schon Bedarf an Perfektionstrainings. 


Sprecht uns an! Wir freuen uns drauf und schneiden das Perfektionstraining genau auf Eure Bedürfnisse zu.


Termin:          nach Absprache
Dozentin:      je nach Bereich
Preis:              ab €50/h + MwSt.

Normalerweise liegen diese Trainings zwischen 2-4h, aber das ist - wie gesagt - ganz individuell und soll auch so sein, damit wir jede von Euch bestmöglich unterstützen können.