Feedback unserer Teilnehmer

Ohne unsere Teilnehmer gäbe es keine CR Cosmetic Academy.
Vielen Dank für euer Vertrauen!

> Einen Eintrag schreiben - Fußpflege < 
> Einen Eintrag schreiben - Kosmetik <

Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr an der Schulung "Fachfußpfleger/in" teilgenommen.
Durch das gemeinsame Interesse und der kleinen Gruppe ist hier sehr schnell eine Gemeinschaft entstanden.
Unsere Dozentin, Jessica Flores hat uns sehr gut durch den Kurs geleitet.
Sie hatte nicht nur fachliche Tipps an uns weitergegeben sondern auch eigene Erfahrungen,
die wir in unserem Alltag mit einbringen können.

Wir hatten die Möglichkeit viel zu üben, da Jessica immer bei Seite stand, wenn man sie gebraucht hat.
CR-Cosmetic ist ein wunderbares Team, welches sehr herzlich und aufgeschlossen ist.

Ich kann es nur jedem empfehlen hier teilzunehmen, da man merkt, dass hier Leidenschaft Hand und Fuß hat :)

Jennifer Marinaccio - FUßPFLEGE

Sehr nettes Team, die Dozentin Jessica ist sehr kompetent und war immer hilfsbereit.


Wir waren eine kleine Gruppe und konnten dadurch sehr gut lernen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

NOrA LaCHAB - KOsmetik

Kann die Schule wirklich nur jedem ans Herz legen!


Super liebe Lehrer die sich für jede frage Zeit nehmen, und durch die kleinen Gruppen fühlt man sich direkt total wohl.


Habe sehr viel neues gelernt und fühle mich jetzt direkt bereit in‘s Berufsleben zu Starten. Danke für die tolle Woche!

LARA MILL - KOsmetik

Ich habe den Intensivkurs in der Fußpflege absolviert. Absolut empfehlenswert. Jessica Ist eine sehr kompetente Dozentin, die einem viel Fachwissen in Theorie und Praxis vermittelt hat.


Sehr schöne freundliche Atmosphäre mit netten Leuten. Ein Dankeschön an das gesamte Team. Ich kann es nur weiter empfehlen. Was ich auch toll fand, dass es sehr familiär ist. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.


Vielen Dank.

Sandra Elsner - FußPflege

Meine Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich viel lernen konnte und auch ausprobieren durfte.


Es war sehr intensiv und ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es herrscht immer eine sehr familiäre, aber professionelle Atmosphäre, in der das Lernen sehr viel Spaß macht.


Ich werde auf jeden Fall weitere Kurse besuchen und mich in der Academy weiterbilden.

sophie Kock - Kosmetik

Diese Ausbildung gemacht zu haben, war eine der besten und schönsten Erfahrung, die ich gemacht habe. 


Nochmals vielen Dank an das ganze Team für die unvergessliche Zeit.

Nina Omcikus - Kosmetik

Ich war hier Schülerin und kann nur sagen das ich die Schule wirklich nur jedem empfehlen kann.


 5 Sterne reichen hier gar nicht aus😊


Es hat so viel Spaß gemacht .. vermisse euch und die Zeit dort

Nadine Krack - KOSMETIK

Sehr gute Dozentin!


Das lernen hat mir bei CR Cosmetik richtig Spaß gemacht, vor allem weil es in einer kleinen Gruppe war.


Die Dozentin konnte somit gezielt auf jede Frage schnell reagieren und es einem fachlich erklären. Es war sehr schön bei euch 💋

PINAR SIMSEK - KOSMETIK

Die Schulung war sehr professionell und informativ. Die Atmosphäre war sehr familiär und die Menschen sehr nett.
Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und sehr gut gefallen, kann ich nur jedem weiterempfehlen.


Ein tolles kleines Team, mit verschiedenen Hintergründen, woraus sich sogar Freundschaften entwickelt haben.

Hassana Essakkaki - FußPflege

Ich habe bei CR Cosmetic meine Fachkosmetik Ausbildung abgeschlossen. CR Cosmetics hat ein super Team mit erfahrenen Dozenten . 


Ich habe in einer Woche alle wichtigen Grundlagen erlernen können und habe die Ausbildung mit einem sicheren Gefühl absolviert. Ein Danke an das CR Cosmetic für die tolle Schulung und familiäre Atmosphäre.

Damla Erg -  Kosmetik

In einer tollen Atmosphäre mit einer kleinen Gruppe hat das Lernen viel Spaß gemacht. Die Lehrerin hat die Lerninhalte sehr gut vermittelt.


Es war unglaublich, dass man in kurzer Zeit so viel lernen konnte. Ich freue mich sehr auf die nächste Schulung.


Vielen Dank! Sirikwan.

Sirikwan Nocker - FUßPFLEGE

Als ich am 1. Tag da saß in der Theorie und der Dozentin Jessica Flores zuhörte, wusste ich, das ich die beste Entscheidung getroffen habe, das ich mich für Euch entschieden habe.

Man kann es wirklich nicht mit anderen Schulen vergleichen. In einer kleinen Gruppe ist es noch viel intensiver und produktiver.

Lidija Krtanjec - FUßPFLEGE

Ich finde diese Präsent Ausbildung sehr empfehlenswert. Weil man dort alle Fragen beantworten bekommst.


Die Dozentin nimmt sich sehr viel Zeit. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit.

Nicole Vögler - FUßPFLEGE

Top Fachfußpflege Ausbildung. Kleine Gruppen. Hier wird sehr viel Wert auf richtige Hygiene gelegt, sehr gut Lehrerinnen und es wurde gut erklärt.


Bin voll zu frieden und nehme aus der Ausbildung viel neues Wissen mit. Besten Dank

Melanie Müller - FUßPFLEGE

Hallo Liebes CR-Team,


Ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken für die wundervolle Woche.
Ich bin begeistert, was ich alles in der Ausbildung zur Fachkosmetikerin lernen konnte.

Dafür nochmal DANKE!
Ich freue mich schon auf weitere Schulungen bei Euch!

Christiane Kartal - kosmetik

Ich bin komplett von Eurem Konzept überzeugt.

Kleine Gruppen und sehr familiär und persönlich und dennoch professionell.

Gerhard Urig - FUßPFLEGE

Ich bin total begeistert von eurem Konzept! Ihr nehmt euch so viel Zeit und das mit jeder Menge Geduld für jeden einzelnen Schüler.

 

Meine vielen Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Ich konnte so viel für mich und meine Kunden mitnehmen.


Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Fort- und Weiterbildungen bei euch.

Elisabeth Fernau - kosmetik

Ich habe schon einige Schulen kennengelernt – doch was ihr auf die Beine stellt ist der Hammer!

Die Ausbildung findet in kleinem Kreis statt und man wird sehr intensiv ausgebildet – es gibt keine Hektik, keinen Stress – hier wird auf jeden Einzelnen eingegangen.

Marina Waibl - FUßPFLEGE

Die Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht, ich habe im kürzester Zeit viel gelernt und tolle Tipps und Hinweise bekommen wo ich u. a. die benötigten Materialen kaufen kann.


Auch der sehr große Praxisteil hat mir stark zugesagt da man das Wissen nicht nur theoretisch vermittelt bekommt sondern auch praktisch - learning by doing. 

Alles in allem kann ich den Intensivkurs sehr empfehlen.

Ana Iljic - FUßPFLEGE